Immer noch ist es für mich unbegreiflich, dass ich in weniger als zwei Monaten an meine Traumschule in Freiburg komme. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich, nachdem ich nächtelang daran gearbeitet habe und mir alle Fakten zu jedem College, dem Curriculum und der generellen Bewegung durchgelesen habe, die schriftliche Bewerbung abgeschickt und jeden Abend betend dasaß. Als die Nomination zum Auswahlwochenende kam, bin ich fast an die Decke gesprungen und zur Endauswahl bin ich atemanhaltend hingefahren. Aber ich habe es geschafft. Doch beim Netzwerkwochenende und die Tage, die ich mit Co- und Second Years verbrachte, ist mir erst richtig klar geworden, dass dieser Traum real ist und ich weiß, was alles auf mich zukommt. Natürlich spüre ich eine gewisse Angst, nicht gut genug zu sein oder keine Freunde zu finden, aber diese negativen Gedanken halten mich nicht davon ab, mich tierisch zu freuen. Ich glaub, nein ich weiß, dass das die besten zwei Jahre meines Lebens werden!