Lalita Digwal, Robert Bosch UWC 2017-2019

Hoffnung, Trauer, Glück, Nervosität, Freude, all das fühle ich in diesem Moment.

Ich bin Lalita Digwal, 16 Jahre alt und werde die nächsten 2 Jahre im UWC Robert

Bosch College verbringen.

Natürlich freue ich mich wahnsinnig, dass ich die Chance bekomme, ein UWC

zu besuchen. Um ehrlich zu sein, ich bin auch sehr nervös.
Werde ich Freunde finden? Wird die Schule nicht zu schwer für mich sein? Wie komme ich mit meinem Heimweh klar?
Diese Fragen wurden schon mehrmals von ehemaligen UWC-SchülerInnen beantwortet, was mich genau erwarten wird, das weiß ich jedoch noch nicht. Ich will es jetzt auch gar nicht wissen, denn ich möchte meine eigenen Erfahrungen sammeln.
Und meine verbleibende Zeit in Österreich werde ich noch genießen.

Do not count the days, make the days count.
– Muhammad Ali